Muwi Globe 2019

01.06.2019

Ideenwettbewerb für Studierende, Einreichung bis 1. Juni 2019

Kurzfilm, Trailer, Comic oder eigene Kompositionen – entwickeln Sie ein max. 3-minütiges & multimedial einsetzbares Werbeformat zur Sichtbarmachung der internationalen Mobilitätsprogramme für Studierende am Institut für Musikwissenschaft!

Ihr Format sollte zugleich informieren und möglichst vielen Ihrer KollegInnen Lust auf Studium & Praktikum im Ausland machen – in Europa und darüber hinaus!

Weitere Informationen zum Mobilitätsprogramm: musikwissenschaft.univie.ac.at/studium/studium-im-ausland sowie international.univie.ac.at/student-mobility

Einreichung per E-Mail bis zum 1. Juni 2019 an: carolin.krahn@univie.ac.at

Prämien: ein vollfinanzierter Sprachkurs, 200 €, Wörterbücher, Vokabeltrainer, Selbstlernsprachkurse …

Die Auszeichnung der besten Vorschläge findet am Ende des Sommersemesters 2019 statt.

Plakat als PDF zum Download