Neuer Moodle-Kurs für Student*innen

23.02.2021

Vernetzungsaktivitäten der Studienvertretung Musikwissenschaft

Wir sind uns einig, dass wir trotz Sicherheitsdistanz und Lehrveranstaltungen über Online-Plattformen nicht auf soziale Kontakte und Vernetzung verzichten wollen/können. Daher haben wir einen Raum eingerichtet, der genau diesen Zweck erfüllen soll: einen safe space, um deine Kommiliton*innen kennenzulernen und euch über eure ersten Monate als Musikwissenschaftsstudent*in auszutauschen. Natürlich sind auch einige Aktivitäten dabei, die von allen Studierenden genutzt werden können! Schreibt euch einfach selbst in den Moodle-Kurs ein und schaut, was euch interessiert!

Unsere erste Aktivität ist direkt nach der Orientierungsveranstaltung geplant. Wir freuen uns, dich am Montag, 01.03., 15:00 Uhr in Gather Town kennenzulernen! :-)

https://moodle.univie.ac.at/course/view.php?id=197077"

Eure Studienvertretung Musikwissenschaft