Teaching Award 2019 für Isabella Czedik-Eysenberg

06.06.2019

Die Auszeichnung fand am 6. Juni statt.

Für ihre Lehrveranstaltungen Musikinformatik-Labor 1 und 2 wurde Isabella Czedik-Eysenberg heuer mit dem Teaching Award der Universität Wien ausgezeichnet. Die Preisverleihung durch Rektor Heinz W. Engl und Vizerektorin Christa Schnabl fand am 6. Juni im Festsaal der Universität Wien statt. Das Institut für Musikwissenschaft gratuliert der Preisträgerin sehr herzlich!

Der UNIVIE Teaching Award soll den Stellenwert der Lehre in besonderer Weise sichtbar machen. Ausgezeichnete Lehre wurde dieses Jahr in zwei Kategorien prämiert: „(Peer-)Feedback geben und nehmen“ und „Digitale Kompetenz der Studierenden fördern“. Insgesamt wurden fünf Lehrveranstaltungen ausgezeichnet.

Zum Fotobericht in uni:view

V. l. n. r.: Vizedekan Michael Zach, Dekanin Melanie Malzahn, Isabella Czedik-Eysenberg, Rektor Heinz W. Engl, Vizerektorin Christa Schnabl, Malte Klaes (Student), Foto © Universität Wien/derknopfdruecker.com