Publikationen
(accepted) - Shuar Songs of Kakáram. Ecuador's Powerplay of Plurinationalities and Amazonian Musical Empowerment. In: Online Publikation des Instituts für Volksmusikforschung und Ethnomusikologie, mdw
2019 - "No tengo miedo de nada". Activismo e identidades colectivas shuar en el Ecuador plurinacional. En: SONOCORDIA. Revista de artes sonoras y producción musical, Universidad de las Artes Guayaquil, Vol.1/N°2, Noviembre 2020
(in print) Tuning in-to Tuna. Transformantivität menschlicher und nicht-menschlicher Shuar. In: Brabec de Mori / Camp / Klebe (Hrsg.): Autoritätsbildungen in der Musik. Zürich, Chronos Verlag
2018 - Lied- und Lautsphären der Shuar und ihrer Geister. Auditive Machtwährung im südöstlichen Amazonasbecken Ecuadors. In: Brabec de Mori / Winter (Hrsg.): Auditive Wissenskulturen. Berlin, Springer VS Verlag für Sozialwissenschaften
2017 - Feedbackmethoden und „applied Ethnomusicology“ bei den Shuar Ecuadors. In: Helmut Kowar (Hrsg.) International Forum on Audio-Visual Research - Jahrbuch des Phonogrammarchivs 7. Wien, Verlag der Österreichischen Akademie der Wissenschaften
2016 CD zur Ausstellung AMAZONIE. Beiträge Feldforschungsaufnahmen von N. Bammer, M. P. Baumann, B. Brabec de Mori, J. Hill, M. Lewy, F. López de Oliveros, J.-F. Schiano, D. Schoepf. Texte: B. Brabec de Mori / M. Lewy. Genf, Musée d’ethnographie Genève
2015 - ‘Becoming’ Tsunki. The concept of change in the gender imagery of Shuar magical song.
In: Brunner / Gruber / Schmidhofer (Hrsg.): Transgressions of a musical kind. Festschrift for Regine Allgayer-Kaufmann. Aachen, Shaker Verlag
2015 - La voz mágica. El ánent shuar como puente sonoro entre los mundos. In: Lewy / Brabec de Mori/ García (Hrsg.): Sudamérica y sus mundos audibles Cosmologías y prácticas sonoras de los pueblos indígenas. Instituto Iberoamericano de Berlín, Estudios Indiana
Redaktionelle Mitarbeit bei
2017 - Best of isaScience 2013-2016. An Interdisciplinary Collection of Essays on Music and Arts, Hemetek / Szabó-Knotik (Hrsg.), Hollitzer Verlag